Am vergangenen Samstag versammelten sich alle Jugend- und Aktivenspieler in Beerfelden zu einem ganz besonderen Ereignis: dem Handballtag des TV Beerfelden. Dieses Jahr stand der Tag im Zeichen der Gemeinschaft und des Neuanfangs. Inmitten der herbstlichen Atmosphäre versammelten sich die kleinen und großen Handballer, um gemeinsam zu essen und die Vorfreude auf die kommende Saison zu teilen.
Besonders aufregend war die Vorstellung der neuen Trainer, die ab nächster Woche die Jugendmannschaften betreuen werden. Für die Kinder und deren Eltern war es eine spannende Gelegenheit, die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen und sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu freuen. Die Trainer präsentierten sich engagiert und motiviert, und es war deutlich zu spüren, dass sie sich auf die Arbeit mit den Jugendspielern freuen.
Der Handballtag beim TV Beerfelden war ein voller Erfolg und eine gelungene Gelegenheit, die Handballgemeinschaft zu stärken. Die Vorstellung der neuen Trainer verspricht eine spannende und erfolgreiche Zukunft für die Jugendmannschaften. Das gemeinsame Grillen bei entspannter Atmosphäre förderte den Teamgeist und die Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Die Handballfans in Beerfelden können sich auf eine aufregende Saison freuen, in der Gemeinschaft und Teamgeist im Mittelpunkt stehen werden.